Galaxy S4 ROM Android 4.3: Samy Deluxe S4 Edition

Nachdem die Version für das Galaxy S3 gut ankam, haben wir beschlossen eine Samy Deluxe ROM für das Samsung Galaxy S4 herauszubringen. Sie befindet sich noch in der Beta-Phase, ist aber bereits für den Alltag sehr gut geeignet.

Nachdem die Version für das Galaxy S3 gut ankam, haben wir beschlossen eine Samy Deluxe ROM für das Samsung Galaxy S4 herauszubringen. Sie befindet sich noch in der Beta-Phase, ist aber bereits für den Alltag sehr gut geeignet.Wir haben uns entschieden, die Samy Deluxe ROM Galaxy S4 Edition vorerst als Beta zu bezeichnen, da uns im Gegensatz zur Version für das Galaxy S3 das User-Feedback fehlt. Wir konnten die ROM vorab nicht auf mehreren Geräten testen, wie es beim S3 der Fall war. Wir freuen uns daher riesig über eurer Feedback.

Samy Deluxe ROM für das Galaxy S3

Tipps & Tricks für Samy Deluxe ROMs und fortgeschrittene Galaxy User

Tipps & Tricks für Samy Deluxe

Samy Deluxe 4.3 ROM Info

  • Deodexed und zipaligned
  • Root Stock XXUEMJ9
  • talexop Kernel v. 1.3
  • Akkuverbrauch erheblich verbessert
  • Performance verbessert
  • Multitasking verbessert
  • TransparentesWetter Widget
  • Eigene Dateien vom Note 3 (Inklusive Dropbox Synchronisation, eigene Shortcuts, neue Darstellung)
  • Transparentes  Wecker Widget
  • Active Apps Manager Widget vom Note 3
  • Note 3 Launcher
  • Note 3 S-Note
  • Note 3 Scrapbook
  • Note 3Action Memo
  • Note 3Pinboard,
  • Note 3 MyMagazine (in Launcher integriert)
  • Note 3 Scrapebooker
  • Xposed Addon (muss aber aktiviert werden)

Screenshots

Galaxy S4 ROM Android 4.3: Samy Deluxe S4 Edition techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Installationshinweise & Download

Wer bereits eine Samsung 4.3 firmware installiert hat kann die ZIP Datei einfach über ein custom Recovery (CWM, TWRP, Philztouch) flashen. Wipe ist nicht zwingend notwendig, wird  aber empfohlen.

Galaxy S4 ROM Android 4.3: Samy Deluxe S4 Edition

57 Kommentare
  1. Hi Gary zwei Dinge wie bekomme ich den Bootsound wieder und wie lösche ich den Reiter der Dropbox im Dateiordner ich habe die Dropbox APk gelöscht aber dieser Reiter ist da etwas nervig im Dateiordner. Und kannst du mir irgendwie die Original Yahoonews Widget APk und Deamon APk vom s4 zukommen lassen? Finde in Google nur das hässlich schwarze Widget vom der S3 Version 4.1.2 und diese ist nicht so toll ach und wie heißt die APK von Assistenz Light widget nervt auch hab ne eigene Lampe über Hilfe freuen mich auf Antwort mfg

    1. Hi Sven,
      sei mir bitte nicht böse, wenn ich sage, dass ich keine Lust habe die ROM länger zu supporten. Für Samy Deluxe gibt es eine entsprechende Webseite. Bitte wende Dich bei Fragen einfach dort hin.

  2. die Rom ist Bombe bis jetzt einfach Hammer. Features Top. Wen man sich richtig damit beschäftigt klappt das einfach genial gemacht danke.

  3. die Rom ist Bombe bis jetzt einfach Hammer. Features Top. Wen man sich richtig damit beschäftigt klappt das einfach genial gemacht danke.

      1. Hi Gary zwei Dinge wie bekomme ich den Bootsound wieder und wie lösche ich den Reiter der Dropbox im Dateiordner ich habe die Dropbox APk gelöscht aber dieser Reiter ist da etwas nervig im Dateiordner. Und kannst du mir irgendwie die Original Yahoonews Widget APk und Deamon APk vom s4 zukommen lassen? Finde in Google nur das hässlich schwarze Widget vom der S3 Version 4.1.2 und diese ist nicht so toll ach und wie heißt die APK von Assistenz Light widget nervt auch hab ne eigene Lampe über Hilfe freuen mich auf Antwort mfg

      2. Hi Gary zwei Dinge wie bekomme ich den Bootsound wieder und wie lösche ich den Reiter der Dropbox im Dateiordner ich habe die Dropbox APk gelöscht aber dieser Reiter ist da etwas nervig im Dateiordner. Und kannst du mir irgendwie die Original Yahoonews Widget APk und Deamon APk vom s4 zukommen lassen? Finde in Google nur das hässlich schwarze Widget vom der S3 Version 4.1.2 und diese ist nicht so toll ach und wie heißt die APK von Assistenz Light widget nervt auch hab ne eigene Lampe über Hilfe freuen mich auf Antwort mfg

      1. Hi Gary zwei Dinge wie bekomme ich den Bootsound wieder und wie lösche ich den Reiter der Dropbox im Dateiordner ich habe die Dropbox APk gelöscht aber dieser Reiter ist da etwas nervig im Dateiordner. Und kannst du mir irgendwie die Original Yahoonews Widget APk und Deamon APk vom s4 zukommen lassen? Finde in Google nur das hässlich schwarze Widget vom der S3 Version 4.1.2 und diese ist nicht so toll ach und wie heißt die APK von Assistenz Light widget nervt auch hab ne eigene Lampe über Hilfe freuen mich auf Antwort mfg

Kommentare geschlossen

zum vorherigen Beitrag

Android 4.4 Update Galaxy S4 & Note 3 mit Update im Januar?

Zum nächsten Artikel

Auf einem Blick– Motorola Moto G: Infos, Preis, Zubehör

Für Dich ausgewählt
close
Total
0
Share