Eine neue von Tizen 3.0  wird mit der Firmware R760XXU2CQK3 aktuell verteilt. Die Akkulaufzeit soll sich dadurch bei den Samsung Gear S3-Modellen verbessern.

Vor einigen Tagen hatte das südkoreanische Unternehmen ein Update mit dem Ziel veröffentlicht, den Stromverbrauch seiner Smartwatches zu reduzieren. Seit dem Upgrade auf die neuste Version von Tizen OS hatte sich die Akkulaufzeit der Samsung- Smartwatches nämlich drastisch reduziert.

Soweit, so gut, doch hier ist der Haken an der ganzen Geschichte: dieses Update steht bislang nur in Nordmerika (d.h. USA und Kanada) zur Verfügung. Laut der Ankündigung von Samsung wurde das Upgrade für europäische Geräte auf Tizen 3.0 Mitte Dezember wegen aufgetretenen Probleme eingestellt.

Total
0
Shares
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen