Google Pixel 5 Specs

Google Pixel 5 Specs tauchen im Benchmark auf

Das Google Pixel 5 erscheint auf der AI Benchmark-Website mit Snapdragon 765G SoC und 8 GB RAM.

Ein Benchmark verrät die Google Pixel 5 Specs: 8 GB RAM und die Snapdragon 765G SoC wurden hierbei gelistet.

Nachdem Google erst kürzlich das Pixel 4A veröffentlicht hatte, soll der Suchgigant Google demnächst sein Pixel 5-Smartphone auf den Markt bringen. Bislang hat das Unternehmen noch keine Angaben zu den Spezifikationen, Funktionen oder dem Erscheinungsdatum des Geräts gemacht. Der ideale Rahmen für wilde Spekulationen und Annahmen.

Dennoch ist es nun gelungen, Google Pixel 5 auf der KI-Benchmark-Website ausfindig zu machen, was uns allen einen Anhaltspunkt dafür gibt, wie der Prozessor des Geräts aussehen könnte. Sie liefert uns auch die Kennzahlen für die Leistung des Google Pixel 5.

Google Pixel 5 Specs tauchen im Benchmark auf techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Leider machen die Leakster keine genaue Angabe darüber, wo genau sie auf der besagten Webseite die Angaben zu den Google Pixel 5 Specs gefunden haben. So sollte man die Angaben fürs Erste wie immer mit Vorsicht genießen.

Quelle(n):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zum vorherigen Beitrag
Nebula Cosmos 1080p Beamer

Marktstart - Nebula Cosmos 1080p Beamer

Zum nächsten Artikel
Xiaomi Mi 10 Ultra Vorstellung, Preise & Verfügbarkeit techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Xiaomi Mi 10 Ultra Vorstellung, Preise & Verfügbarkeit

close
Total
0
Share