Google stoppt Ice Cream Sandwich Update für das Nexus S

Google stoppt Ice Cream Sandwich Update für das Nexus S techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Google hat die Verteilung des Updates auf Ice Cream Sandwich für das Nexus S vorläufig gestoppt. Grund dafür sei ein Fehler im Kernel, der..

Google hat die Verteilung des Updates auf Ice Cream Sandwich für das Nexus S vorläufig gestoppt. Grund dafür sei ein Fehler im Kernel, der einen enormen Anstieg des Akkuverbrauchs zur Folge habe. Wer das Update noch nicht bekommen hat, muss sich Wohl oder Übel wieder in Geduld üben bis Google den Fehler behoben hat.

Quelle: phandroid

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…