HTC One X Theme : AOSP ICS Look für Sense 4 Roms techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

HTC One X Theme : AOSP ICS Look für Sense 4 Roms

Wer partout nicht mit dem etwas altbacken wirkenden Look von HTCs eigener Oberfläche Sense 4 zurechtkommt, aber nicht auf die großartigen Features etwa der Sense-Kamera verzichten wollte, stand vor einer quälenden Entscheidung: soll ich die noch ausbaufähige CyanogenMod 9 ROM flashen oder gar MIUI-oder lebe ich noch weiter mit einem Smartphone, dass mich optisch nicht so anspricht? Wer sich für die erste Option entscheidet muss auch mit einigen Performance-Einschränkungen leben, die das HTC One X um eine ganze Stufe zurückstellen.

Abhilfe schafft das AOSP ICS Look Theme fürs HTC One X, dass den schmerzlich vermissten Ice Cream Sandwich-Look ein kleines Stückchen näher bringt. Wer noch zusätzlich etwa den Nova-Launcher einsetzt, enfernt sich noch weiter vom Sense 4-Look – ob das Ganze dann noch “Sinn” macht, muss jeder für sich entscheiden.

Hat Dir der Artikel gefallen?

BigBoss
Wie wär es damit?
Google Pixel 4a zeigt sich kurz auf offizieller Webseite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Google Pixel 4a zeigt sich kurz auf offizieller Webseite