In einem ausführlichen Video haben wir für euch einen Teil der aktuellen Nokia Produkt-Pallette getestet. Diesen Test möchten wir mit den Specs, Bildern und einer Wertung abschließen.

Display:
4,3 Zoll AMOLED Display
Pixeldichte: 217 ppi
Nokia Clear Black Technology
Prozessor & co:
Qualcomm MSM8960 Snapdragon
1.5 Ghz Krait Dual-core
Adreno 225 GPU
HSDPA und LTE
Bluetooth 3.1
GPS und GLONASS
Speicher:
8 GB
erweiterbar per Micro SD
1 GB RAM
Kamera:
VGA Frontkamera
8 Megapixel Hauptkamera

Software und Features:
Windows Phone 8
Nokia Drive gratis Offline Navigation
Akku:
1650 mAh
wechselbar
Design:
123.8 x 68.5 x 9.9 mm
160 g
Farbige Plastikschale austauschbar
In vielen Farben erhältlich
optinale Schale für kabelloses Laden (liegt nicht bei)

 

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Denon DJ VL 12
Weiterlesen

So höre ich Vinyl auf Sonos: Denon DJ VL12 Prime Setup

Hat dann doch ein bisschen länger gedauert: fast genau ein Jahr ist es her, dass ich den Denon DJ VL12 Prime Plattenspieler erwähnte. So lange habe ich die anstehende Neuanschaffung hinausgezögert. Bereut habe ich es nicht.