Nokia Lumia 820 – Test

Nokias Lumia 820 im Test – gelungene Mittelklasse?

In einem ausführlichen Video haben wir für euch einen Teil der aktuellen Nokia Produkt-Pallette getestet. Diesen Test möchten wir mit den Specs, Bildern und einer Wertung abschließen.

Display:
4,3 Zoll AMOLED Display
Pixeldichte: 217 ppi
Nokia Clear Black Technology
Prozessor & co:
Qualcomm MSM8960 Snapdragon
1.5 Ghz Krait Dual-core
Adreno 225 GPU
HSDPA und LTE
Bluetooth 3.1
GPS und GLONASS
Speicher:
8 GB
erweiterbar per Micro SD
1 GB RAM
Kamera:
VGA Frontkamera
8 Megapixel Hauptkamera

Software und Features:
Windows Phone 8
Nokia Drive gratis Offline Navigation
Akku:
1650 mAh
wechselbar
Design:
123.8 x 68.5 x 9.9 mm
160 g
Farbige Plastikschale austauschbar
In vielen Farben erhältlich
optinale Schale für kabelloses Laden (liegt nicht bei)

 

zum vorherigen Beitrag

Facebook Chat Heads: Messenger lässt die Köpfe rollen

Zum nächsten Artikel

Huawei Ascend G 615 Test - Wolf im Schafspelz

Für Dich ausgewählt
Denon DJ VL 12
Weiterlesen

Sonos Vinyl: Denon DJ VL12 Prime Test

Hat dann doch ein bisschen länger gedauert: fast genau ein Jahr ist es her, dass ich den Denon DJ VL12 Prime Plattenspieler erwähnte. So lange habe ich die anstehende Neuanschaffung hinausgezögert. Bereut habe ich es nicht.
close
Total
0
Share