Kommt euch das nicht verdammt bekannt vor? Ausverkauf im Google Play Store! Diesmal betrifft es das Nexus 4 in weiß, dass bislang im Bundle mit dem Bumper erhältlich war.

Der Vertrieb des LG Nexus 4 stand bislang unter keinem guten Stern: bereits bei der Einführung hatte das Nexus 4 Schwierigkeiten, an den Mann bzw. die Frau gebracht zu werden. Binnen Sekunden waren die (wohl wenigen) vorhandenen Geräte ausverkauft und ein Sturm der Entrüstung (Neudeutsch: shitstorm) fegte weltweit über Google und Lebensabschnittspartner LG hinweg. Dabei lag es wohl nicht an der übermäßigen Nachfrage, die falsch kalkuliert worden war: es wurde schlichtweg zu wenig produziert.

Im Laufe der Zeit war das Nexus 4 immer wieder einmal ausverkauft: diesmal betrifft es die schicke weiße Variante, die erst kürzlich eingeführt worden war. Ob sich das Nexus 4 in weiß inklusive Bumper verkauft hat wie warme Semmeln, kann ich nicht einschätzen: auf jeden Fall bleibt ein fader Nachgeschmack, und ich bin froh, wenn in Form eines Nachfolge-Modells das Kapitel Nexus 4 zu Ende geht.

Total
0
Shares
Total
0
Shares
  1. Gab es nie. Stand immer nur “wird derzeit noch nicht verkauft”. Seit heute eben die neue Meldung.

  2. war die weisse version in deutschland schon verfügbar? hab letzte woche nachgeschaut und gerade noch einmal, im play store finde ich nur die schwarze…

  3. war die weisse version in deutschland schon verfügbar? hab letzte woche nachgeschaut und gerade noch einmal, im play store finde ich nur die schwarze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen