Mate 20 und Mate 20 Pro zeigen sich in neuen Render-Bildern

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro sind zurück in offiziell anmutenden Renderings, die in den letzten Stunden auf Reddit geteilt wurden.

Wie man auf den Bildern sehen kann, scheint das Design mit dem der IFA 2018 vom vergangenen Samstag übereinzustimmen. So finden wir das spezielle quadratische Gehäuse für die drei Rückfahrkameras wieder, ebenso einen doppelten LED-Blitz.

 

 

Die Bilder zeigen uns die Rückseite zwei verschiedener Geräte, die im allgemeinen Design sehr ähnlich sind. Es gibt aber jedoch einen grundlegenden Unterschied, die Anwesenheit eines Fingerabdrucksensors unter dem Display. Hier könnte es sich um die Pro-Variante handeln.

Wie man sieht, hat das schwarze Gerät nicht den hinteren Sensor, der aber bei der blauen Variante deutlich zu erkennen ist.

Die Front scheint jedoch die Annahme der viel diskutierten Notch aus der Mate-Reihe zu bestätigen, nachdem sie Anfang 2018 auf der P20-Serie erstmals zu sehen war.

Zur Erinnerung: das Mate 20 und Mate 20 Pro sollen am 16. Oktober offiziell vorgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen