Bei Need for Speed Most Wanted für Android Smartphones handelt es sich um den jüngsten Ableger der EA-Kultserie, der ab sofort zum Preis von 0,89 € unetr Volk gebracht werden soll. Wer schnell Mal eine schnelle Runde drehen will, kann jetzt für eine limitierte Zeit zuschlagen. Wie lange der Preis so weit unter dem regulärem Verkaufspreis bleibt (-86 Prozent) abzuwarten. Genaue Angaben machte Publisher EA hierzu nicht.

Grafisch ist Need for Speed Most Wanted die erwartete Grafik-Bombe, spielerisch, ist es trotz vieler freischaltbarer Autos und Strecken nur solide Hausmannskost. Zum Preis von 89 Cent empfehlenswert, darüber hinaus für mich jedoch nicht.

Need for Speed Most Wanted Video Trailer

 

Download Need for Speed Most Wanted im Play Store

0 Shares:

Kommentarfunktion geschlossen.

Könnte Dir auch gefallen
Denon DJ VL 12
Weiterlesen

So höre ich Vinyl auf Sonos: Denon DJ VL12 Prime Setup

Hat dann doch ein bisschen länger gedauert: fast genau ein Jahr ist es her, dass ich den Denon DJ VL12 Prime Plattenspieler erwähnte. So lange habe ich die anstehende Neuanschaffung hinausgezögert. Bereut habe ich es nicht.