Neue Nexus 5 Bilder aufgetaucht techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Neue Nexus 5 Bilder aufgetaucht

Ob es sich bei den vorliegenden Bildern tatsächlich um das Nexus 5 handelt, vermag ich noch nicht mit abschließender Sicherheit sagen, zumindest machen aber diese Aufnahmen derzeit die Runde im Internet.

Die Gerüchteseite phonescoop.com veröffentlichte die unten verlinkten Bilder, die aus den Büros der FCC stammen,  der amerikanischen Regulierungsbehörde FCC. Bei dieser hat LG Änderungsanträge für das bereits zugelassene LG G2 eingereicht, die in der Schlussfolgerung als sicheres Indiz für das Nexus 5 betrachtet werden. Das Nexus 5 wird wie der Vorgänger Nexus 4 auf einem LG Gerät basieren, was eben in diesem Fall das Über-Smartphone der Südkoreaner ist, dass die Tage auch in Deutschland erscheint.

Nexus 5 Bilder

Quelle: phonescoop.com 

Hat Dir der Artikel gefallen?

BigBoss
Wie wär es damit?
Ring Alarm in Deutschland
Amazon: Ring Alarm nun auch in Deutschland erhältlich