Ja ja, wenn Schweine Vögel fliegen…im Weltall waren sie ja schon unterwegs, die Angry Birds aus dem Hause Rovio. Ganz schwerelos schwebten sie durch Raum und Zeit, doch jetzt sind Geist und Körper müde und so lassen sich die bunten Viecher nieder. Genauer gesagt, schlagen sie ihre neue Basis auf dem roten Planeten auf, und machen so ihre ganz eigene Mars-Expedition. In den 20 neuen Levels des Red Planet-Updates treffen die Angry Birds auf ein Astronautenschwein, eine wunderbare neue Figur im Angry Birds Space-Kosmos. Auch sonst ist in den quietschbunten Levels allerhand los. Zudem gibt es drei versteckte Rover und Lander zu entdecken, die neue Bonuslevel freischalten. Wir wünschen viel Spaß bei eurer ganz eigenen Curiosity Rover -Mission mit den durchgeknallten Vögeln.

Total
0
Shares
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen