Nexus 5 bald in acht Farben erhältlich…aber sie hat einen neuen Hut!

Ein pixeliges Video und erste Bilder, die das Nexus 5 in verschiedenen Farben zeigen versetzen eine Heerschar kommunikationsfreudiger Blogger und “Die Hard-Fans” in Verzückung. Technisch wird sich mit dem optischen Neuanstrich nichts verändern…aber sie hat einen neuen Hut!

Die Bilder zeigen das Nexus 5 in sechs weiteren Farben: neben den bereits erhältlichen schwarzen und weißen Varianten gesellen sich noch Gelb, Rot, Grün, Blau, Lila und Orange hinzu.

Nexus 5 Rot Nexus 5 Blau Nexus 5 Orange Nexus 5 Lila Nexus 5 Grün Nexus 5 Gelb

 

Daneben tauchte noch folgendes Bild auf, dass ein Nexus 5 in der roten Farbvariante zeigt. Entscheidet selbst, ob es sich um eine (gute) Photoshop-Arbeit handelt oder nicht.

Nexus 5 Red Edition

Immerhin wird durch die zahlreichen Farbvarianten das neuste Google Smartphone optisch aufgewertet. Konkrete Angaben zur Verfügbarkeit fehlen derzeit noch.
Nexus 5 bald in acht Farben erhältlich...aber sie hat einen neuen Hut! techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Wir haben alle unsere Kontakte spielen lassen (ergo die Suchmaschine) und präsentieren euch ganz exklusiv noch weitere Bilder vom Nexus 5 mit neuem Hut:

 

VIA