Nexus 5 – größer, aber leichter als der Vorgänger techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Nexus 5 – größer, aber leichter als der Vorgänger

Nach und nach werden alle “Geheimnisse” rund um das neue Google Phone gelüftet: das bald erscheinende Nexus 5 wird größer, aber insgesamt leichter sein als das Nexus 4.

Aus internen Papieren des brasilianischen Mobilfunkanbieters Anatel wurden jetzt die Ausmaße des Nexus 5 in der Öffentlichkeit bekannt. Das intern als LG D820/D821 (abhängig von der Speichergröße) bezeichnete Smartphone weist mit 137.8 x 69.1 x 8.6 mm  größere Ausmaße auf als das Nexus 4, wiegt aber 4g weniger – also genauso viel wie das Galaxy Nexus.

Nexus 5 D821 - dimension

Quelle

Gary Madeo
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.