Nokia Navigation inoffiziell für alle Windows Phones verfügbar

Nokia Navigation inoffiziell für alle Windows Phones verfügbar techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Neben dem einzigartigen Design verfügt Nokias Lumia 800 über ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, die gratis offline-Karten Navigation. Das war einmal – zumindest diejenigen, die über ein Windows Phone 7 -Gerät mit Unlock verfügen, können ihr Gerät mit der Navi-App nachrüsten. Auf xda-developers.com wurde dieser Download-Link zur Verfügung gestellt.

Neben dem einzigartigen Design verfügt Nokias Lumia 800 über ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, die gratis offline-Karten Navigation. Das war einmal – zumindest diejenigen, die über ein Windows Phone 7 -Gerät mit Unlock verfügen, können ihr Gerät mit der Nokia Navigation nachrüsten.

Bereits vor einigen Tagen wurde Nokia Maps geleaked, allerdings war dort noch keine sprachgeführte Navigation möglich. Mit der eben erschienen Nokia-Drive-App ist das möglich, allerdings wird zur Routenfindung immer noch eine kurze Online-Verbindung benötigt. Nokia verspricht allerdings diesen Umstand mit einem Update zu beheben.

Update: Da die App nun doch in den Market Place kommen und Geld kosten soll wird hier nicht zur App verlinkt.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…