OnePlus 3 Promo-Bild Leak – (Never) settle for HTC 10

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

Das OnePlus 3, der “neue flagship killer” aus dem Hause der chinesischen Android-Enthusiasten wandelt auf den Spuren des HTC 10 – zumindest optisch erinnert das kommende Smartphone von OnePlus an das aktuelle Modell der Taiwanesen. Ein paar weitere Features sind im Vorfeld bereits bekannt gewesen, so etwa die CPU in Form der Snapdragon 820 SoC sowie vier respektive sechs GB RAM – möglich also, dass das OnePlus 3 in einer zusätzlichen, aufgebohrten Variante erscheint. Wie drücken  phonearena.com sich so passend aus, wenn sie auf die Optik zu sprechen kommen:

If OnePlus 2 and HTC 10 had a baby…

Das Promobild scheint die in der Vergangenheit aufgetauchten Bilder zu bestätigen, und wenn Leak-Gott @evleaks via Twitter postet, dann kommt das einem Ritterschlag gleich. Korrigiert wurde aber die angenommene Akkukapazität von 3500 mAh – 3000 mAh sollen es sein. Andere technische Details wie etwa die Displaygröße (angenommen werden 5 bis 5,5 Zoll) sind weiterhin Ziel wilder Spekulationen.

OnePlus 3 folgt auf elegante Art und Weise optischem Einheitsbrei etablierter Hersteller

Ich bin gespannt, wie die Fan-Gemeinde reagiert. So richtig vom Hocker haut mich das OnePlus 3 optisch jedenfalls nicht – sieht auch nicht anders aus als die anderen Smartphones der etablierten Hersteller. Ein wenig willkürlich folgt es dem optischen Einheitsbrei. Aber es sind ja die inneren Werte und der Freak-Faktor, die viele Nutzer zu den OnePlus-Smartphones greifen lassen.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen