Mit dem nächsten Red Dead Online Update sollen drei Rollen und Frontier Pursuits Einzug in das Spiel halten. Vielleicht holt ihr Red Dead Redemption 2 vorsorglich aus der Versenkung?

Zugegeben, nachdem ich den Story-Modus von RDR2 durch hatte, wollte ich so schnell nichts mehr vom Rockstar-Titel wissen. Aber nicht etwa aus Enttäuschung, denn ich finde den Wirbel um das Spiel gerechtfertigt. Mich stört es nicht im gemächlichen Tempo durch die wunderbaren Landschaften Nordamerikas zu traben.

Vielmehr: wollte ich diesen Eindruck durch einen halbgaren Online-Modus zerstören? Aus diesem Grund habe ich Red Dead Online bis vor rund zwei Wochen ignoriert und habe mich nur einige wenige Stunden damit beschäftigt.

Es könnten aber durchaus mehr werden, zumindest wenn es nach den Machern geht, die nach der Aktualisierung im Mai ein neues, großes Update angekündigt haben.

Read Dead Online Update führt drei Rollen ein: Kopfgeldjäger, Sammler und Händler…

Red Dead Online Update vormerken, könnte wieder Spaß machen! 3 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! Red Dead Online Update vormerken, könnte wieder Spaß machen!

Die erste dieser Rollen, der Kopfgeldjäger, jagt nach gesuchten Kriminellen. Die zweite Rolle, der Sammler, sucht in der Welt nach Schätzen und verkauft ihre Funde. Schließlich baut der Handler ein Unternehmen in seinem Lager auf. Dies sind nur die ersten Rollen, die dem Spiel hinzugefügt werden, und wir können damit rechnen, dass während der gesamten Lebensdauer von Red Dead Online noch mehr hinzukommen werden.

…aber auch drei neue Frontier Pursuits ab 10. September!

Aber das ist noch längst nicht alles. Wie Rockstar Games via Twitter mitteilte, gibt es nun die sog. Frontier Pursuits. Drei an der Zahl nennt man, die mit dem Update am 10.9. zur Verfügung gestellt werden.

Unter Frontier Pursuits versteht man eine fortlaufende Reihe von Rollen, die von Spielern besetzt werden können und eine breite Palette von Aktivitäten bieten, die jeweils einzigartige Gegenstände, Fähigkeiten und mehr bieten, während man in jeder Rolle Fortschritte macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen