Samsung begräbt Flash Player

Samsung begräbt Flash Player techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Keine Angst, Flash wird weiterhin für alle Gallaxy User zur Verfügung stehen. Nur BadaPhone-Nutzer müssen wohl ab Bada 2 komplett auf Flash verzichten. Im Februar erst verkündete Samsung die stark abgespeckte Version Flash Lite mit dem Release von Bada 2 auf die Versionsnummer 4 zu heben. Doch daraus wurde wohl nichts wie in ersten ausführlichen Tests festgestellt werden konnte.

Erst kürzlich verkündete Adobe die Entwicklung von Flash für mobile Geräte zugunsten von HTML5 einzustellen. Samsungs erste Reaktion darauf kam wohl früher, als Einigen lieb sein wird.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…