Samsung belügt Kunden: TouchWiz4 und Android 4 auf dem Galaxy S1!

Samsung belügt Kunden: TouchWiz4 und Android 4 auf dem Galaxy S1! techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Wir haben es uns zwar alle schon gedacht, aber jetzt ist es bewiesen: TouchWiz4 läuft auf einem Galaxy S mit Android 4. Samsung allerdings behauptete Ende des letzten Jahres das Gegenteil und erteilte somit einem Update des Galaxy S auf Ice Cream Sandwich eine Absage. Von den mehr als 20.000.000 Käufern waren sicher viele enttäuscht. Nun können sie immerhin selbst Hand anlegen und eine beliebe Android 4 ROM mit dem sehr gut laufenden Launcher ergänzen.

TouchWiz 4, Samsung Hubs und noch viel mehr für Android 4

Um möglichen Einwänden vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, auch ein Großteil der anderen TouchWiz Addons wurde zum Laufen gebracht. So existiert bereits schon seit längerem eine ROM, auf welcher sowohl SamsungApps, alle Samsung Hubs, und einige Widgets funktionieren. Besonderes pikantes Detail: dabei handelt es sich um Features die Samsung nur für das Galaxy SII und ähnliche High End Smartphones vorgesehen waren.

Mkalter ist gerade dabei seine Galaxy S2 ROM für das Galaxy S1 mit dem von PaWill portierten Launcher auszustatten. Sobald die ROM erscheint, werden wir sie antesten und berichten.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=922465&d=1330369677

0 Shares:

Kommentarfunktion geschlossen.

Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…