Jetzt steht fest, was mit dem Galaxy Fold passieren soll. Es wird nicht eingestampft, sondern von Samsung im September veröffentlicht!

Nun also doch. Das von vielen und mir zu Grabe getragene beinahe schon vergessene Galaxy Fold soll nach Willen der Südkoreaner nun doch eine zweite Chance bekommen. Samsung plant ein Release im September.

Samsung sagt, dass sie sich die Zeit genommen haben, das Design des Fold vollständig zu evaluieren, um einige der Probleme anzugehen, die sie zwangen, die Markteinführung eines der ersten faltbaren Smartphones der Welt zu verschieben.

Während dieser Zeit haben sie die folgenden Punkte entsprechend einer Pressemitteilung optimiert.

Noch Interesse? Samsung Galaxy Fold kommt im September 3 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! Noch Interesse? Samsung Galaxy Fold kommt im September

Während September das neue Ziel ist, führt Samsung jedoch parallel noch einige abschließende Produkttests durch. Nicht ausgeschlossen also, dass es zu einer weiteren Verschiebung des rund 2000 Dollar teuren Falt-Smartphones kommt. Die Südkoreaner haben noch nicht offiziell bekannt gegeben, in welchen Ländern das Galaxy Fold überhaupt veröffentlicht wird.

Total
2
Shares
Total
2
Shares
Könnte Dir auch gefallen