Noch Interesse? Samsung Galaxy Fold kommt im September

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Jetzt steht fest, was mit dem Galaxy Fold passieren soll. Es wird nicht eingestampft, sondern von Samsung im September veröffentlicht!

Nun also doch. Das von vielen und mir zu Grabe getragene beinahe schon vergessene Galaxy Fold soll nach Willen der Südkoreaner nun doch eine zweite Chance bekommen. Samsung plant ein Release im September.

Samsung sagt, dass sie sich die Zeit genommen haben, das Design des Fold vollständig zu evaluieren, um einige der Probleme anzugehen, die sie zwangen, die Markteinführung eines der ersten faltbaren Smartphones der Welt zu verschieben.

Während dieser Zeit haben sie die folgenden Punkte entsprechend einer Pressemitteilung optimiert.

samsung galaxy fold 1 • 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag

Während September das neue Ziel ist, führt Samsung jedoch parallel noch einige abschließende Produkttests durch. Nicht ausgeschlossen also, dass es zu einer weiteren Verschiebung des rund 2000 Dollar teuren Falt-Smartphones kommt. Die Südkoreaner haben noch nicht offiziell bekannt gegeben, in welchen Ländern das Galaxy Fold überhaupt veröffentlicht wird.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen