Samsung Galaxy Note 2 Review Vorschau: Videoqualität

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Seit ein paar Tagen befindet sich Samsungs Galaxy Note 2 bei mir im Test, doch bis zum vollen Review wird es noch ein bisschen dauern. Daher wollte ich euch meine Testaufnahmen vom verschneiten Wochenende nicht vorenthalten.

Display Riese auch Videokönig?

Ein Smartphone mit einem brillianten 5.5 Zoll Bildschirm eignet sich besonders gut um Videos darauf anzuschauen. Ob die mit der 8 Megapixel-Kamera gedrehten Videos auch gut aussehen seht ihr im obigen Video.  Die Aufnahmen bestechen durch ein relativ ruhiges Bild, blitzschnellem Touchfocus und realistischen Farben. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit beim Filmen zu pausieren. Dadurch entstehen vorab geschnittene Videos, ohne das Video im Nachhinein aus lauter Einzelteilen zusammensetzen zu müssen. Bereits das erste Galaxy S verfügte über diese Funktion, die Samsung allerdings seit dem Galaxy S2 wieder entfernt hatte. Auch das rauscharme aber dennoch sensible Mikrofon überzeugt. Ob es das Samsung Galaxy Note 2 in die Riege der besten Android Smartphones schafft, wird unser ausführlicher Testbericht zum Galaxy Note 2 zeigen.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen