Samsung Galaxy S2 Barely There Brushed Aluminium Case

Samsung Galaxy S2 Barely There Brushed Aluminium Case techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Sehr stylish, sehr dünn..sehr pink!

Meine Gedanken zu Case Mates  Barely There-Hülle lassen sich mit diesen drei Adjektiven ganz gut zusammenfassen. Da ich aber ein gesundes Selbstvertrauen besitze und daher nicht auf einen Sportwagen angewiesen bin, um mich täglich meiner Männlichkeit zu versichern, packte ich die Hülle aus der typischen Case Mate-Verpackung aus und legte sie an…also um das Samsung Galaxy S2.

Die aus stoßfesten Kunststoffmaterial hergestellte Hülle mit der charakteristischen Rückseite im “brushed aluminium”-Look macht das Galaxy S2 nicht nur noch stylischer, sondern sexyer, unsterblich und unverwundbar…ähm, das war eher die Marvel-Superhelden-Ecke…

Nochmals nüchtern betrachtet bleiben aber dennoch genug positive Eigenschaften, die das Barely There-Case zu einem empfehlenswerten Schutzbegleiter für euer teures Smartphone machen: maßgeschneidert für das Samsung Galaxy S2, sind alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen jederzeit uneingeschränkt zugänglich. Passgenaue Qualität und Langlebigkeit darf man selbstverständlich erwarten. Einziger Wehrmutstropfen für alle stilbewußten Käufer dürfte die ungeschützte Kamera-Linse sein, die nicht abgedeckt ist. Ansonsten gilt: maximaler Schutz und Design in einer gelungenen, ultradünnen “Verpackung”.

Das Samsung Galaxy S2 Barely There Brushed Aluminium Case ist wie immer direkt und günstig beim Hersteller Case Mate Europe erhältlich.

Für alle Interessierten mit Sportwagen sei noch zu erwähnen, dass das Samsung Galaxy S2 Barely There Brushed Aluminium Case auch in anderen Farben sowie für andere Smartphones erhältlich ist – etwa in silber oder schwarz.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Dreame Bot L10 Pro Test
Weiterlesen

Dreame Bot L10 Pro Test – Sauberkeit ist kein Hindernis!

Der neue Dreame Bot L10 Pro baut auf den beliebten und bewährten Vorgänger namens Dreame D9 auf. Er buhlt mit 3D-Hinderniserkennung und erhöhter Saugkraft um die Gunst potenzieller Kunden.
Arlo Pro 4 Test – Spotlight WLAN-Kamera ganz ohne Hub techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Arlo Pro 4 Test – Spotlight WLAN-Kamera ganz ohne Hub

Die Arlo Pro4 kann direkt mit dem heimischen WLAN-Router verbunden werden und kommt daher auch (ganz) ohne Hub aus. Sie kann sowohl in den heimischen vier Wänden, als auch Draußen in Betrieb genommen werden.