Schokoriegel-Diät: LG Optimus G Pro Android 4.4.2 Update in Südkorea

Schokoriegel-Diät: LG Optimus G Pro Android 4.4.2 Update in Südkorea techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Das verschollene und abgeschriebene  LG Optimus G Pro Android 4.4.2 scheint nun doch wider erwarten Wirklichkeit zu werden: zumindest im Heimatland Südkorea ist nach Forenberichten ein entsprechendes Update für die Modellvariante F240S/L erschienen.

Ein großer Sprung nach vorne- wenn es dabei bleibt und das Android 4.4.2 Update auch hierzulande für das sträflich unterbewertete LG Optimus G Pro erscheint. Laut LG Deutschland war eigentlich keine weitere Aktualisierung des Phablets geplant. Nun hat man sich scheinbar im Hause LG eines Besseren besonnen und das ehemalige Flaggschiff-Smartphone auf eine aktuelle Android-Basis gehievt. Wahrscheinlich viel zu spät, aber immerhin.

 

Auch weitere südkoreanische Provider-Varianten des LG Optimus G Pro sollen im Laufe der nächsten Wochen aktualisiert werden. Über die Neuerungen ist bislang wenig bekannt: allein die Tatsache, dass man nun endlich Android 4.4.2 als Basis benutzt, durfte unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit als großer, notwendiger Fortschritt angesehen werden.

Infos zu einer Aktualisierung der in Deutschland erhältlichen Variante liegen nicht vor.

Quelle

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…