Wir sind in weiten Teilen ein Familienbetrieb” so oder so ähnlich würde ich unsere Webseite anpreisen, handelte es sich um ein traditionelles, mittelständisches Unternehmen. Aber einen Blog, eine Webseite mit solch schnöden und altbackenen Formulierungen zu umschreiben, das passt irgendwie nicht.

Das entspricht nicht im Geringsten den gängigen Vorstellungen darüber, wie und wer einen technik-affinen Blog betreibt. Wir könnten hier an dieser Stelle ein paar hippe Lebensläufe, unsere bisherigen Erfahrungen aufführen, andeutungsweise ein paar wichtige Kontakte durchblicken lassen und dergleichen.
Wir können uns aber auch an der nacktesten aller Wahrheiten halten und es so formulieren: diese Webseite ist ein Hobby und eine Leidenschaft.


App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.
Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.