Zu diesem Schlagwort

ipad

12 Beiträge

100

Xiaomi Mi Pad 2 Deal – "Ipad" mit Android & 64 GB Speicher techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Xiaomi Mi Pad 2 Deal – “Ipad” mit Android & 64 GB Speicher

Sieht so aus wie ein iPad mini, stammt aber aus China: das Xiaomi Mi Pad kommt ähnlich stylish rüber wie das große (respektive "kleine") Vorbild aus Cupertino, kostet jedoch aktuell im Flash-Sale weniger als die Hälfte und läuft unter Android respektive MIUI 8.
Gerücht: Apple plant 12.9 Zoll iPad Maxi techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Gerücht: Apple plant 12.9 Zoll iPad Maxi

"Jetzt ist es wieder mal so weit, es war auch allerhöchste Zeit" – ob Die Ärzte damit das Ipad Maxi mit 12.9 Zoll meinten, ist fraglich. Jedenfalls gibt es seit das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 die Runde macht auch im Hause Apple Neuigkeiten zu einem großen iPad.
iPad mini 2 mit A7 Chip vom iPhone 5S und Touch ID techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

iPad mini 2 mit A7 Chip vom iPhone 5S und Touch ID

Der aus dem iPhone 5S bekannte Chip kommt auch beim iPad mini 2 zum Einsatz. Dazu verfügt Apples Miniatur-Tablet über 1 GB RAM sowie über den Finderabdrucksensor Touch ID.
iOS 7 veröffentlicht: Probleme beim OTA Update techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

iOS 7 veröffentlicht: Probleme beim OTA Update

Zahlreiche Apple-Geräte werden seit gestern Abend mit einem umfangreichen Update des Betriebssystems verorgt. iOS7 stellt das weitreichendste Update seit es das iPhone gibt dar, und so verwundert es nicht, dass es über 1GB groß ist. Und genau das scheint gerade für Probleme zu sorgen.
iOS 7 Beta 3 erschienen techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

iOS 7 Beta 3 erschienen

Gestern kam wie schon erwartet iOS 7 Beta 3. Der Download für das iPhone 5 ist ca. 214MB groß. Für das iPad 4 ca. 187MB.
Apple's Beta 2 Phase techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Apple's Beta 2 Phase

Gestern kam ganz unüberrascht die zweite Beta von iOS7 ans Tageslicht. Wie schon aus früheren Versionen bekannt, gibt Apple auch hier im Zweiwochen-Rythmus die Betas frei.
"Nicht-Stören"-Bug löst sich von selbst techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

"Nicht-Stören"-Bug löst sich von selbst

Pünktlich zum Neujahr erfährte Apple mobiles Betriebssystem einen kleinen, aber feinen Fehler. Die sogenannte “Not-Disturb”-Funktion (DND) hat sich nicht…