Plants vs. Zombies aktuell für nur 10 Cent im Google Play Store. Den Urvater aller erfolgreichen Landwirtschaftssimulationen der etwas anderen (untoten) Art  sollte man unbedingt einmal ausprobiert haben.

Das Spiel macht auch nach Jahren viel Spaß. Deppie Dave zur Seite zu stehen bei der Abwehr der unheimlichen Zombie-Plagegeister, hat einen gewissen Charme. Anfangs recht simpel gehalten, steigert sich Plants vs. Zombies aber mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad erheblich.

Was besser ist als damals (ich spielte es zum allerersten Mal auf einem iPhone 5c) ist die Displaygröße meines Smartphones bzw. Tablets. Jetzt kommt das Spiel voll zur Geltung, so wie ich es mir gewünscht hatte.

Solltet ihr PvsZ nicht euer Eigen nennen, zögert nicht. Für 0,10 € kann man nicht viel falsch machen.

[appbox googleplay com.popcap.pvz_row]
Total
0
Shares
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen