Top 100: die besten Apps für Windows Phone

Top 100: die besten Apps für Windows Phone techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Die britische Website electricpic hat sich die Mühe gemacht, die besten 100 der momentan ca 66.000 im Marketplace verfügbaren Apps für Windows Phone aufzulisten. Gerade Neulingen könnte die Auflistung einen kleinen Überblick über den mittlerweile doch recht umfangreichen Appstore zu verschaffen.

Speziell für den deutschsprachigen Raum erstellte Apps wie Zattoo, DB Navigator, Filmstarts, Finanzstatus, Sportschau, meinestadt, mediathek (zdf) und morethanandroid.de fehlen in dieser Liste.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…