Im Osten (fast) nichts Neues: nur unwesentlich mehr gibt es zum Sony Xperia Z1 f (Mini) zu vermelden. Immerhin tauchten weitere Bilder aus dem Produktkatalog des japanischen Mobilfunkanbieters NTT DoCoMo auf. Sonys Mini trägt die offizielle Bezeichnung Sony Xperia Z1 f (SO-02F).

Mittlerweile können die Eckdaten des Sony Xperia Z1 f (SO-02F) als gesichert gelten: es kommt tatsächlich eine Snapdragon 800 (MSM8974) mit 2.2Ghz zum Einsatz sowie 2 GB RAM. Allein damit setzt sich der Luxus-Flitzer deutlich von der unmittelbaren Konkurrenz ( Galaxy S4 Mini, HTC One Mini ) ab und kann locker auch den Kampf mit allen anderen aktuellen Smartphones aufnehmen. Der ein oder andere iPhone-Kunde sollte sich in Anbetracht ähnlicher Ausmaße ( 4.3 Zoll-Display ) das Z1 f genauer anschauen.

Technische Daten Sony Xperia Z1 f (SO-02F) ( aka Sony Z1 Mini ) :

  • Snapdragon 800 MSM8974 2.2Ghz CPU
  • 4.3 Zoll Display mit HD-Auflösung ( 1280×720 ) TRILUMINOS
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 32 GB interner Speicher
  • Wasserdicht nach IP58-Zertifizierung
  • Ausmaße: 127x64.9x9.4mm
  • OS: Android 4.2.2 JellyBean

Was ist mit euch: würdet ihr euch ein Xperia Z1 f holen? Was haltet ihr generell von all den kleinen Luxus-Smartphones der letzten Zeit: Ist weniger manchmal doch “mehr”?

Quelle: rbmen 

0 Shares:
  1. Wenn das nach Deutschland kommt ist es definitiv meins 🙂
    4,5 Zoll wären mir noch lieber und die Buttons hätten für meinen Geschmack ausserhalb des unteren Displayrandes sein dürfen Aber die Kamera reisst das wieder raus.

  2. Wenn das nach Deutschland kommt ist es definitiv meins 🙂
    4,5 Zoll wären mir noch lieber und die Buttons hätten für meinen Geschmack ausserhalb des unteren Displayrandes sein dürfen Aber die Kamera reisst das wieder raus.

Kommentarfunktion geschlossen.

Könnte Dir auch gefallen