Windows Phone 7.8 Update in den nächsten Tagen?

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Kommt das  Windows Phone 7.8 Update doch früher als gedacht?

Erst kürzlich hieß es WindowsPhone 7 User müssten sich bis ins nächste Jahr gedulden, um das Update auf eine abgespeckte Version von Windows Phone 8 zu erhalten. Doch nun wurde bekannt, dass der Chef der Nokia Asia Pacific Developer auf einem Event in Singapur bekannt gab, dass WindowsPhone 7.8 bereits fertiggestellt und den Herstellern übergeben wurde. Es sei nur noch eine Frage der Zeit bis diese RTM Version von den Herstellern angepasst und ausgerollt wird. Ob man sich hierbei nur auf Nokia beschränkt oder auch schon andere Hersteller wie HTC und Samsung versorgt wurden, ist nicht bekannt.

Wir finden es wird auch langsam Zeit, dass Microsoft seinen ersten Kunden ein Update spendiert. Schließlich hat sich seit dem Spätsommer des letzten Jahres faktisch nichts getan. Wir rechnen aber nicht damit, dass das Update uns all zu bald erreicht. Denn Hersteller wie Nokia, Samsung und HTC werden sich wohl eine Weile Zeit nehmen mit den Anpassungen. Denn man wird sich wohl eher auf die neuen Windows Phones konzentrieren, die man schließlich für viel Geld an den Mann respektive die Frau bringen möchte.

Via WMPowerUser

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen