World of Goo für Android

Das legendäre Indie-Game World of Goo ist nun endlich auch für Anroid erschienen. Für 2,50€ kann man mit dem WiiWare Klassiker von 2007 auch unterwegs knobeln und dabei die wunderbar umgesetzte und liebevoll gestaltete Grafik und den stimmungsvollen Soundtrack genießen.

Das  legendäre Indie-Game World of Goo ist nun endlich auch für Anroid erschienen. Für 2,50€ kann man mit dem WiiWare Klassiker von 2007 auch unterwegs knobeln und dabei die wunderbar umgesetzte und liebevoll gestaltete Grafik und den stimmungsvollen Soundtrack genießen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal anspielen. Die kostenlose Demo-Version gibt es im Android-Market.

Ein Video in voller Auflösung zu World of Goo gibt es in unserem YouTube Kanal (abonnieren:))

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

zum vorherigen Beitrag

LG verspricht Android 4 Ice Cream Sandwich für 3 weitere Geräte

Zum nächsten Artikel

MIUI MintBerry Edition (Galaxy S)

Für Dich ausgewählt
close
Total
0
Share