Xiaomi Mi A2 Android Pie finale Version erschienen

Xiaomi Mi A2 Android Pie finale Version erschienen 1 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! Xiaomi Mi A2 Android Pie finale Version erschienen

Gute Nachrichten für Besitzer eines Xiaomi Mi A2: das Mi 6X im Android One-Rebranding hat nun schneller als angenommen die finale Version von Android 9 erhalten.

Für das Xiaomi Mi A2 wurde das Rollout  Android 9 Pie begonnen. Die Aktualisierung verbessert u.a. die Leistung des Geräts durch die Einführung mehrerer interessanter neuer Funktionen.
Darüber hinaus sind auch Änderungen enthalten, die von Google mit Android 9 eingeführt wurden, wie etwa neue Navigationstasten oder die (nicht immer beliebte) Gestensteuerung.

Video: So sieht Android 9 mit MIUI 10 aus (Pocofone F1)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Laut einer offiziellen Stellungnahme seitens Xiaomi, ist man dabei, auch für andere Modelle die aktuelle Android OS-Version zu veröffentlichen . Nutzer müssen sich aber nach noch ein wenig in Geduld üben. Es könnte aber wie beim Xiaomi Mi A2 auch ganz schnell gehen.

Xiaomi Mi A2 auf einen Blick

Könnte Dir auch gefallen