Gute Nachrichten für Besitzer eines Xiaomi Mi A2: das Mi 6X im Android One-Rebranding hat nun schneller als angenommen die finale Version von Android 9 erhalten.

Für das Xiaomi Mi A2 wurde das Rollout  Android 9 Pie begonnen. Die Aktualisierung verbessert u.a. die Leistung des Geräts durch die Einführung mehrerer interessanter neuer Funktionen.
Darüber hinaus sind auch Änderungen enthalten, die von Google mit Android 9 eingeführt wurden, wie etwa neue Navigationstasten oder die (nicht immer beliebte) Gestensteuerung.

Video: So sieht Android 9 mit MIUI 10 aus (Pocofone F1)

Laut einer offiziellen Stellungnahme seitens Xiaomi, ist man dabei, auch für andere Modelle die aktuelle Android OS-Version zu veröffentlichen . Nutzer müssen sich aber nach noch ein wenig in Geduld üben. Es könnte aber wie beim Xiaomi Mi A2 auch ganz schnell gehen.

Xiaomi Mi A2 auf einen Blick

Total
0
Shares
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen