ZTE Axon 7 Mini: VoLTE per OTA-Aktualisierung erhältlich

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

ZTE verteilt ab sofort eine Update für sein Axon 7 mini, mit dem u.a. VoLTE genutzt werden kann. Die Aktualisierung soll schnell über die Bühne gebracht werden und bereits in den kommenden Tagen abgeschlossen sein.
Build 16, so erfährt man aus dem Changelog, beinhaltet darüber hinaus u.a. die monatlichen Google Sicherheitsupdates, kleinere Verbesserungen beim Schreiben und Editieren von Nachrichten oder einen schnelleren Kamera-Fokus. Zuletzt, wie es überall sonst auch üblich ist, wurde die Systemstabilität weiter ausgebaut und kleinere Verbesserungen am System durchgeführt. Same procedure as überall sonst auch, James!

VoLTE -Vorteile auf einem Blick

  • höhere Sprachqualität
  • gesenkter Stromverbrauch
  • beschleunigter Verbindungsaufbau

Das Update basiert nach wie vor auf Android Marshmallow, Android 7.0 steht aber im Raum – für das reguläre Axon 7 etwa soll Ende Jahr die Aktualisierung auf Android Nougat ausgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
1 Kommentar