LG G2 vs Nokia Lumia 1020 – Kamera im Vergleich

LG G2 vs Nokia Lumia 1020 - Kamera im Vergleich 19 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! LG G2 vs Nokia Lumia 1020 - Kamera im Vergleich
Abgesehen von einer Kleinigkeit, haben die beiden Smartphones nicht viel gemein: beide Handys besitzen einen optischen Bildstabilisator (OIS). Während Nokia die Technik bereits im Herbst vergangenen Jahres mit dem Nokia Lumia 920 eingeführt hatte, ist es nun auch LG als ersten Android-Hersteller gelungen, den Stabilisator in ihr neustes Flaggschiff G2 zu verbauen.

Benchmark-Dreikampf: Xperia Z1 gegen LG G2 und Galaxy Note 3

Benchmark-Dreikampf: Xperia Z1 gegen LG G2 und Galaxy Note 3 21 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! Benchmark-Dreikampf: Xperia Z1 gegen LG G2 und Galaxy Note 3
Kampf der Giganten? In der Tat treffen bei unserem Benchmark-Test mit dem Sony Xperia Z1, dem LG G2 sowie dem Samsung Galaxy Note 3 die derzeit drei mächtigsten Android Smartphones aufeinander: Wir haben in zehn Runden den Sieger ermittelt und verraten euch, wer am Ende die Nase vorn hatte.

o2: LTE im Raum Stuttgart

o2: LTE im Raum Stuttgart 23 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! o2: LTE im Raum Stuttgart
Telefonica O2 scheint im Raum Stuttgart das LTE-Netz auszubauen. So werden immer mehr Regionen um Stuttgart herum abgedeckt. Teilweise reicht der Empang auch in die Großstadt hinein.

community business – CyanogenMod

community business – CyanogenMod 25 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! community business – CyanogenMod
Steve Kondik, Erfinder der beliebtesten customROM für Android Smartphones, hat sich in einem ausführlichem Blogbeitrag zur Vergangenheit und Zukunft von CyanogenMod geäußert. Klar ist auf jeden Fall, dass sich einige Dinge ändern werden.

54 x Gareth Bale = Nokia

54 x Gareth Bale = Nokia 27 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! 54 x Gareth Bale = Nokia
Real Madrid sicherte sich die Dienste eines einzigen neuen Mitarbeiters: Gareth Bale war den Spaniern knapp 100.000.000 € wert. Nur einen Tag später wechelt der ehemalige Handy-Riese Nokia für gerade einmal die 54fache Summe von Finnland nach Amerika. Abgesehen von einer ganzen Smartphone Firma, die man nun erworben hat, wecheln nun auch 32.000 Mitarbeiter den Arbeitgeber.

Kurz vor dem Start – was wir von der IFA 2013 erwarten und uns versprechen

Kurz vor dem Start – was wir von der IFA 2013 erwarten und uns versprechen 29 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! Kurz vor dem Start – was wir von der IFA 2013 erwarten und uns versprechen
Kommende Woche startet in Berlin die von uns lang ersehnte IFA 2013. Nicht nur, dass sich für den Smartphone- und Tablet-Bereich einige Knaller anbahnen, auch ganz persönlich wird es für uns einige Highlights und Premieren geben. Was mir kurz vor dem Start der Messe durch den Kopf geht und worauf wir uns freuen, teile ich euch ungefragt mit.