Xiaomi bei Google I/O – Neues zum Thema AndroidTV?

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Die Google /O 2016 Entwicklerkonferenz steht vor der Tür: auch Xiaomi kündigt sich an und damit die Hoffnung auf Neuigkeiten in Bezug auf AndroidTV.

Neben der Hoffnung auf Android N wird es einige Neuigkeiten geben, die traditionsgemäß die Freude auf das zweite Halbjahr mehren. Während der Entwicklerkonferenz vom 18. bis 20. Mai wird AndroidVR ein Thema sein, ebenso Neuigkeiten zum neuen Motorola/Lenovo Smartphone (daher vielleicht doch: Goodbye, Moto X), PlayStore für das ChromeOS, eventuell auch etwas zum Thema Google Cardboard. Und eben auch Xiaomi.

Man hofft, dass etwa Mi TV auch einmal außerhalb Chinas Fuß fassen könnte um so das Thema AndroidTV voranzubringen. Vielleicht kommt Xiaomi als neuer Partner für eine Neuauflage des Nexus Players in Frage?

Bevor wir vollends in den Bereich der Fantasie abdriften, ziehen wir hier vorsichtshalber die Reißleine und verweisen auf die Google I/O 2016 – auf das wir spannende Tage erleben!

Xiaomi Mi TV 3 Video

Google I/O 2016

Google I:O 2016Was passiert auf der Google I/O 2016? Klickt auf den Link und werft einen Blick auf das komplette Programm der drei Tage.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen