Deal: Colin McRae Rally nur 10 Cent im Play Store

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Da sagt einer, 1 Euro-Läden wären billig: derzeit ist das schwierige, aber fordernde Colin McRae Rally für nur 10 Cent im Google Play Store zu haben.

Zwar hat das Spiel schon ein paar Monate auf dem Buckel, ist aber auch unabhängig vom  aktuellen Preis eine grundsätzliche Empfehlung wert. Es handelt sich um ein Remake des PC- und Konsolenklassikers Colin McRae Rally 2.0, das seinerzeit im Jahre 2000 von Codemasters auf den Markt gebracht wurde. Euch erwarten 30 Strecken mit insgesamt mehr als 130 km, in denen ihr zu Beginn höchstwahrscheinlich verdammt viel Staub fressen werdet.
Kleiner Tipp bzw. Warnung aus eigener (leidvoller) Erfahrung: den Controller könnt ihr von mir aus frustriert gegen die Wand werfen, bei einem (teuren) Smartphone oder Tablet würde ich mir das aber zwei Mal überlegen. Und nun viel Spaß!

Colin McRae Rally kaufen

 

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen