Neuer Street Fighter V Trailer mit Mika – fast so lecker wie Milka-Schokolade…

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Wieder was zum Gucken für alle Street Fighter V -Fans, die gierig alle News zur Neuauflage des Prügel-Klassikers verschlingen so wie ein dickes, adipöses Kind in der Schokoladenfabrik.

Dieses Mal ist es ein Video der knallharten Pixelschönheit R. Mika, die sich im kurzen, knappen Röckchen/Hosenanzug (whatever, ich habe auf ganz andere Dinge geachtet…die Framerate, Perversling!) durch ein kurzes, knappes Video prügelt.

Mehr Infos als bisher gibt es immer noch nicht. Street Fighter V kommt im Winter 2016 für PlayStation 4 und PC.

Street Fighter V – PAX 2015 R. Mika Trailer

Bilder Street Fighter V

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen