70 Minuten Mad Max (PS4) Gameplay-Video

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Wer dem 4.9. entgegenfiebert, dem Release-Tag von Mad Max für die PlayStation 4 und Xbox One, dem liefert Polygon einen größeren Vorgeschmack ab: über eine Stunde Gameplay-Video sollten auch hartgesottensten Fans helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Darüberhinaus sind von Mad Max auch Umsetzungen für Windows und Linux geplant.

Beileibe nicht zum ersten Mal tauchen Spielszenen zu Mad Max auf, indes sind hier Timing, Qualität und Umfang entscheidend anders: wenige Wochen zum Release soll solch ein Videoklopper natürlich die Stimmung einheizen und die Vorbestellungen ankurbeln. Bereits in den vergangenen Wochen gewährten die Entwickler erste Einblicke, bei denen aber die Videoqualität zu Wünschen übrig lies.

Polygon hat sich dieses Mal nicht lumpen lassen und liefert ein 70-Minuten Video in 1080p und 60 Frames pro Sekunde ab –so sollten wir uns eine bessere Vorstellung darüber machen können, wie Mad Max auf der PS4 und Xbox One ab 4. September aussehen wird.

70 Minuten Mad Max (PS4) Gameplay-Video

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen