Rückblick: Bei diesen April-Scherzen lachen nur Tech-Nerds mit Reddit-Abo

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

Was haben wir die Woche (nicht) gelacht. Bei diesen Aprilscherzen kamen vor allem technikbegeisterte Internet-Nutzer auf ihre Kosten und lachten sich mitunter ins Fäustchen. Alle anderen…die lachen mitunter den Rest des Jahres über The Big Bang Theory oder Amazon Primes empfehlenswerte Serie Betas.

Hier sind also die lustigsten, unlustigsten Aprilscherze des Jahres 2016:

Augmented Reality – Huawei AR Contact Lens

Keine Ahnung, was man damit machen kann. Jedenfalls wäre das Huawei P9 damit im Kampf gegen das LG G5 und seinen Gimmicks gut aufgestellt. Das man mit den Dingern allerlei Zusatzinfos bekommt wenn man ins klassische Theater oder Ballet geht…eine Idee wäre das schon!

Auf Geisterjagd – Sony Proton Pack

Ein guter Zeitpunkt um in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Ghostbusters-Filme aus der Kindheit wieder reinzuziehen.

Aus PornHub wird CornHub

Diese Meldung hat bei vielen Usern für kurzzeitige Schnappatmung gesorgt. Aus PornHub wurde kurzerhand CornHub!

PornHub-CornHub

Synology ToasterStation

Synology machen nicht nur die NAS meines Vertrauens, sondern wären auch am Liebsten für mein Frühstück verantwortlich. Die ToasterStation TS116 ist das nächste große Ding im Internet of Things.

Synology-ToasterStation

 

Google Netherlands stellt von selbst fahrendes Fahrrad vor

Damit wären die Holländer gerne im Sommer zur EM ins Nachbarland fahren können. Ach, ich vergaß, die Holländer sind ja gar nicht dabei.

SmartBra – der intelligente Büstenhalter!

SmartBra

Samsung mit dem nächsten, großen Ding!

Fitbit Sweatsense – damit man nicht ins Schwitzen kommt!

Schwitzen ist zwar menschlich, aber auch unangenehm.Wusstet ihr, dass jeder Mensch bei Fitnessübungen zwischen 0,3 und 2,6 Liter in der Stunde an Schweiß absondert? Und jetzt die Wettervorhersage für den Landkreis Rosenheim: siehst Du den Bauer auf der Bäuerin hocken, wird’s heuer regnen oder es bleibt trocken.FitBit-SweatSense

YouTube: Was zum Teufel ist SnoopaVision?

Asus ZenSun – das Smartphone mit Sonnenenergie

ZenfoneMax

 

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen