DAZN App: Vorschau aufs Programm Dank Open Browse

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

DAZN ist die Eierlegende Wollmilchsau der Sportstreaming-Anbieter. Kaum eine Sportart, die sich nicht im Angebot findet – ab sofort könnt ihr auch ohne Abo vorab ins laufende Programm hineinschauen.

Möglich macht das Ganze ein neues Feature namens Open Browse, welches mit der neusten Aktualisierung der DAZN iOS-App (Version 2.4.15) ausgerollt wurde.

Open Browse: Vorschau ohne Login möglich

‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+

Dieses neue Feature ermöglicht es ohne Anmeldung bei DAZN vom Smartphone oder Tablet aus, einen Blick auf die DAZN-Inhalte zu werfen. So kann man sich schneller einen genauen Überblick über die angebotenen Sportarten, Wettbewerbe und Spiele auf verschaffen.

Hinweis: auch die Android-Version wurde am 10.2.2020 aktualisiert, der Changelog erwähnt das Open Browse-Feature aber nicht.

Klar, gratis kommt ihr an die gewünschten Sportinhalte damit nicht, die Katze im Sacke damit aber auch nicht mehr. Nach wie vor gilt: Der erste Monat ist kostenlos, wenn ihr dann angefixt seid, zahlt ihr monatlich einen Obolus und könnt aber jederzeit das Abo beenden oder aussetzen – nach wie vor ein äußerst flexibles und modernes Ab-Modell mit immer noch fairen Preisen (derzeit 11,99 Euro).

Davon könnte sich Sky eine Scheibe abschneiden, die nach wie vor an überzogenen Preisen oder langen und unflexiblen Abo-Modellen festhalten möchte – meine Eindrücke von Sky und Sky Q habe ich an dieser Stelle bereits zu genüge dargelegt.

DAZN im Ausland? Mit diesen beiden VPNs kein Problem!

Ihr seid ab und an beruflich oder privat im Ausland unterwegs? Ihr habt mit Sicherheit bereits festgestellt, dass ihr außerhalb Deutschlands nicht auf DAZN zugreifen könnt.
Vielleicht habt ihr auch schon den ein oder anderen VPN ausprobiert und euch dann geärgert, weil ihr Geld und Zeit in den Sand gesetzt habt.
Ihr seid auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnell VPN, mit dem ihr DAZN auch im Ausland nutzen könnt? Mit ExpressVPN und VyprVPN wird es klappen!

[letsreviewlist title=”” design=”modern” order=”3″ source=”1″ type=”1″ postid=”10007632,10017150″ proscons=”on”]

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen