From Russia with love: Galaxy A3 Oreo ausgerollt

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Berichten zufolge hat Samsung mit der Verteilung des Galaxy A3 Oreo Updates begonnen. In Russland ist das begehrte Firmware-Upgrade via OTA erhältlich.
Das Einsteiger-Smartphone Galaxy A3 (2017) erhält das Update auf Android Oreo – ein Update, das zum ersten Mal in Russland das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Dies war bereits beim größeren Schwestermodell Galaxy A5 (2017) der Fall gewesen.

Diese Firmware-Version sollte in den nächsten Wochen in restlichen Europa und damit auch hierzulande in Deutschland eintreffen. Der genaue Zeitpunkt ist wie üblich nicht genau bekannt. Ungeduldige Nutzer können die Firmware aber auch manuell installieren. Persönlich rate ich davon ab, außer, man weiß ganz genau, was man tut.

Die neue/kommende Firmware enthält nicht nur die üblichen Änderungen in Design und Funktion der anderen Samsung Oreo Updates, sondern löblicherweise auch die Sicherheitspatches des Monats April.
Quelle

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen