Bunt wird’s: Samsung Gear Fit 2 kommt in drei Farbvarianten

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Neues rund um den Nachfolger zu Samsungs Fitness-Tracker: das Gear Fit 2 wird es wohl in mehreren Farbvarianten geben. Ein erstes gerendertes Bild zeigt nicht nur ein wesentlich ergonomischeres Design sondern auch, dass das bis dato noch nicht offiziell benannte Gadget in Schwarz, Pink und Blau angeboten wird.

Einmal mehr zeigt sich die zuverlässige Twitter-Quelle Evan Blass für den Leak verantwortlich, der das entsprechende Render-Bild auf seinem Account veröffentlichte. Bestätigt scheinen damit auch die bis dato durchgesickerten technischen Daten: der Gear-Fit Nachfolger besitzt ein 1,84 Zoll großes (kleines?) AMOLED-Display, ein GPS-Modul sowie immerhin 4 GB internen Speicher. Zudem wird eine IP68 Zertifizierung (30 Minuten wasserdicht in bis zu 1,5 Meter tiefem Wasser).

https://twitter.com/evleaks/status/728445108689866752

Preise und Veröffentlichungsdaten zum Samsung Gear Fit 2 liegen aktuell nicht vor.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen