Kodi 21 Beta 2: Frischer Wind für Amazon Fire TV Nutzer

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

Kodi 21 Beta 2 ist da und es sieht so aus, als hätte unser Amazon Fire TV gerade ein cooles Update bekommen. Ich habe mir die neuen Features und Verbesserungen genauer angeschaut und bin gespannt, meine Eindrücke mit dir zu teilen. Bereit für eine kurze Tour durch die neuesten Funktionen?

Kodi und Amazon Fire TV: Eine bewährte Kombination

Kodi, die Open-Source-Medienzentrum-Software, hat sich als nützliches Tool für Medienliebhaber etabliert. Auf dem Amazon Fire TV ermöglicht Kodi das Genießen von Filmen, Serien und mehr. Die Beta 2 von Kodi 21 verspricht, dieses Erlebnis zu erweitern.

Neuerungen in Kodi 21 Beta 2

1. Verbesserte Performance

Ein flüssiges Streaming-Erlebnis ist wichtig. Kodi 21 Beta 2 zielt darauf ab, die Performance und Stabilität zu verbessern, was zu einem reibungsloseren Streaming führen sollte.

2. Neue Skins und Anpassungsmöglichkeiten

Individualisierung ist ein wichtiger Aspekt. Die neuen Skins und Anpassungsoptionen in Kodi 21 Beta 2 bieten mehr Raum für persönliche Gestaltung.

3. Breitere Add-on-Unterstützung

Die Beta-Version erweitert die Unterstützung für verschiedene Add-ons, was bedeutet, dass mehr Inhalte über Kodi verfügbar sind.

4. Überarbeitete Benutzeroberfläche

Eine benutzerfreundliche Oberfläche ist wichtig für eine angenehme Nutzung. Kodi 21 Beta 2 hat hier Verbesserungen vorgenommen, insbesondere für die Nutzung auf dem Amazon Fire TV.

Beta-Version ausprobieren

Interessiert? Die Beta 2 von Kodi 21 kann direkt von der offiziellen Kodi-Website heruntergeladen werden. Beachte, dass es sich um eine Beta-Version handelt, bei der noch Fehler auftreten können.

Zusammenfassung

Die Beta 2 von Kodi 21 bringt einige Neuerungen für Amazon Fire TV-Nutzer. Mit den Updates in Performance, Anpassungsmöglichkeiten und Benutzeroberfläche bietet sie eine erweiterte Nutzungserfahrung. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dieser neuen Version.

Für die neuesten Updates und Tech-News, schau regelmäßig bei techboys.de vorbei. Bis zum nächsten Mal ! 👋💻🎬

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen