ASUS VivoTab RT TF600T Unboxing HandsOn

In unserem Unboxing Video zeigen wir euch unseren ersten Eindrücke zum ASUS VivoTab RT Tablet. Zum vollständigem Testbericht geht es hier entlang!

 

ASUS VivoTab RT, Windows RT und mein blöder Postbote

Von meinen Problemen mit der deutschen Post habe ich ja bereits ein paar Mal erzählt. Nachdem es eine Weile recht still war, hat es diesmal das ASUS VivoTab RT TF600T erwischt. Mein lieber Postmann hat das Paket mit dem neuen Windows RT Tablet letzte Woche nicht mehr rechtzeitig abgeben können und es bei einem, mehr weniger weit entferntem Nachbarn abgegeben. Soweit so gut, leider hat er vergessen, mir das in irgend einer Art und Weise näher zu bringen.

…und ja, ich glaube mein Postbote und Google stecken unter einer Decke. Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn nächste Woche das Nexus 4 geliefert werden soll – Weihnachten steht ja vor der Tür.

Erst Tage später hatte ich eine Benachrichtigung darüber in meinem Briefkasten, weswegen ich schon eine ganze Weile ungeduldig auf der Stelle tappte und mich fragte, wo das Tablet endlich bleibt. Das sind ja fast Zustände wie bei der ominösen Bestellung im Google Play Store (wo ist meine Bestellung?) …und ja, ich glaube mein Postbote und Google stecken unter einer Decke. Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn nächste Woche das Nexus 4 geliefert werden soll – Weihnachten steht ja vor der Tür.

Im Video erfährt ihr alles Wichtige zum neuen ASUS Windows Tablet. Es vermittelt euch einige wichtige Eindrücke (neben dem Eindruck, das ich nur bedingt zum Video-Sprecher tauge) über das ASUS-Gerät sowie das neue Windows RT-Betriebssystem. Ein vollständiger Testbericht folgt selbstredend in Kürze. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Unboxing Video zum ASUS VivoTab RT TF600T.

ASUS VivoTab RT TF600T Unboxing

ASUS VivoTab RT TF600T technische Daten


 

getgoods-logo.png

2 Kommentare
  1. Cool, macht definitiv Lust auf mehr. Schade, dass neben dem iPad alle anderen Tablets mehr oder weniger untergehen…

  2. Cool, macht definitiv Lust auf mehr. Schade, dass neben dem iPad alle anderen Tablets mehr oder weniger untergehen…

Kommentare geschlossen

zum vorherigen Beitrag

Beautiful Widgets 5 - der alte Klassiker im neuen Gewand

Zum nächsten Artikel

Baphomets Fluch 2 für Android erschienen

Für Dich ausgewählt
Denon DJ VL 12
Weiterlesen

Sonos Vinyl: Denon DJ VL12 Prime Test

Hat dann doch ein bisschen länger gedauert: fast genau ein Jahr ist es her, dass ich den Denon DJ VL12 Prime Plattenspieler erwähnte. So lange habe ich die anstehende Neuanschaffung hinausgezögert. Bereut habe ich es nicht.
close
Total
0
Share