techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine @t-online.de- oder Feeenet-Emailadresse für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!
morethanFIFA PES 2020 Bundesliga

PES 2020 Premium morethanFIFA PES 2020 Bundesliga V7 Preview Bundesliga

Keine Berechtigung zum Download
KolnStadion.png


Vorab-Version von Version 7 als Dankeschön für alle Spender und Unterstützer.

Die neusten PES-Aktualisierungen von KONAMI haben sämtliche Patches (auch von anderen Teams) gehörig durcheinandergebracht und für viel Wirbel gesorgt.

Erst nach und nach wurde mir der gesamte Umfang der Änderungen bewusst. Im Prinzip musste ich einmal komplett von vorne anfangen und haufenweise Sponsoren, Stadien, Trainer und Taktiken manuell überprüfen und (wieder) anpassen.

Es wird leider wieder etwas länger dauern bis alle felxiblen Aufstellungen wieder drin sind. Für den Anfang habe ich die Serie A wieder flott gemacht.

Changelog:
  • 100% kompatibel mit den neusten KONAMI-Änderungen
  • Kader aktuell auch bei deaktivierter Live-Aktualisierung
  • neue eigens editierte Vorschaubilder für Bundesliga-Stadien (exklusiv)
Wer die Live-Aktualsierung abschaltet, etwa um gegen Bundesliga-Teams anzutreten oder die angepassten Taktiken zu verwenden, kommt trotzdem in den Genuß der aktuellen Kader. Vorher musste man sich entscheiden: Flexible Aufstellung oder aktuelle Kader.

Installation:

  • achtet darauf, dass die neusten offiziellen KONAMI-Patches & Live-Aktualisierung VORHER installiert wurden!
  • Teams auswählen, beide Haken auswählen (Bilder überschreiben & Kader aktualisieren)
Hinweis:
  • es können (wieder) Fake-Spieler in den Bundesliga-Teams vorhanden sein. Um Hinweise wird gebeten!
Oben