techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA 2021

MyClub morethanFIFA 2021 V10

Keine Berechtigung zum Download
morethanFIFA PES 2021.png

• Data Pack 3 kompatibel
  • für PS4 & PS5
  • Bundesliga (Stadien, HD-Trikots, Trainer, Sponsoren, Rivalitäten, alle Transfers)
  • Serie A (Stadien, HD-Trikots, Trainer, Rivalitäten, Sponsoren , alle Transfers)
  • Premier League (Teams, Embleme, HD-Trikots, Trainer, Sponsoren, Stadien, Rivalitäten, alle Transfers)
  • Championship (Teams, Embleme, Trikots, Trainer, Stadien, Rivalitäten, alle Transfers)
  • La Liga La Liga 2 (Trikots, Spieler, Trainer, Namen, Embleme, Rivalitäten, alle Transfers, Namen der Stadien)
  • La Liga 2 (Trikots, Spieler, Trainer, Namen, Embleme, Rivalitäten, alle Transfers, Namen der Stadien)
  • 34 weitere europäische Teams (Teams, Embleme, Trikots, Trainer, Stadien, Rivalitäten)
  • Legenden im Offline-Modus

Reihenfolge Bundesliga:
eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20200915184429.jpg

Reihenfolge Seria A
Sortierung Serie A.jpg

Weitere Teams aus Europa

eFootball-PES-2021-SEASON-UPDATE_20201030120230-scaled.jpg

Credits/ Quellen:

• 1234Kits
  • Homer S
  • @Marc_11_11
  • @EderMello86
  • ZETT
  • Meryoju
  • @AntoG_25
  • lobosemillas
  • PESHub
  • AerialEdson
  • Angeltorero
  • Capitan Marchisio
  • DynamoForever
  • Zlatan07
  • eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20200915164014.jpg
    eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20200915164014.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 1.488
Autor
mrmad
Downloads
1.201
Aufrufe
32.799
Art
zip
Größe
681,7 MB
Hash
68800c71fdbc53439d860f4ff202dfa9
Erstellt am
Letztes Update
Bewertung
4,70 Stern(e) 10 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von mrmad

Teilen

Letzte Aktualisierungen

1. morethanFIFA PES 2021 v10

FIX: Bundesliga FIX: zweite spanische Liga (Logos) FIX: weitere europäische Teams (Kader)
  2. morethanFIFA PES 2021 V9

FIX für erste Version von V9: Gladbach und RB Leipzig mit korrekten Kadern
  3. morethanFIFA 2021 V9

PS4 & PS5-kompatibel DLC 3.0 kompatibel Kader mit Live-Aktualisierung vom 30.12.20...
  4. V8 (30.10.2020)

NEU: La Liga & La Liga 2 überarbeitet NEU: 34 weitere europäische Teams (Embleme, Trikots...
  5. V7 (23.10.)

NEU: Datapack 2 kompatibel NEU: alle offiziellen Transfers NEU: Sponsoren Premier League NEU...

Aktuellste Rezensionen

Mir ist aufgefallen bei LaLiga SmartBank sind 4 Logo's nicht aktualisiert. Die 4 Aufsteiger - Cartagena - Castellón - UD Logroñés - Sabadell - wenn diese 4 noch korrigiert werden TOP! Danke
mrmad
mrmad
Habe ich in Version beseitigt- Danke für den wichtigen Hinweis!
Super gemacht. Leider bei denn österreichischen Mannschaften noch der alte Kader aus der Vorsaison. Trikots, Trainer sind die neuen dan
mrmad
mrmad
Ja und daher werden die österreichischen Teams in der kommenden Version auch wieder ersetzt. Gibt ja zum Glück einen Extra-Patch dafür!
Echt Nice =)
aber wie sind denn die Legenden offline nutzbar? auch in der Meisterliga?
1A!!! Hebt das Spiel lizenztechnisch auf FIFA Niveau und spielerisch ist es sowieso besser. Weiter so!
Ich liebe diesen Patch
mrmad
mrmad
Vielen Dank - V7 ist erschienen!
Hervorragende Arbeit, weiter so!

Kleine Anmerkung/Wunsch: Ist es moeglich Palmeiras wieder zu vervollstaendigen?
mrmad
mrmad
Palmeiras habe ich selbst nicht erstellt/editiert. Aber es ist soweit ich mich erinnere im PesUnites-Patch.
Was soll man(n) sagen? Klasse Arbeit die dem Spiel noch das Sahnehäubchen aufsetzt! Danke für die tolle Arbeit und weiter so, deine Jünger danken es dir...
Klare Empfehlung, ein MUSS für alle PES-Liebhaber!
Vor allem mit den ständig aktualisierten Patches, verleiht es dem Spiel ein noch viel besseres Spielerlebnis! Vielen Dank, für die Mühe und Respekt!
Oben