techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine @t-online.de- oder Feeenet-Emailadresse für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!

Wünsche für künftige morethanFIFA Updates

Beitrag Nummer 12 wurde als "beste Antwort" ausgewählt.

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Copy of Copy of PES 2020 Wünsche.jpg



Hier könnt ihr eure Wünsche und Anregungen (Teams, Trikots, Ligen...) angeben.

Vielleicht kann ich euch ja den ein oder anderen Wunsch erfüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:

thomre

Mitglied
24. September 2019
8
2
3
Hallo!
Erstmal vielen Dank für den Patch! Schaut super aus.
Ich bin seit Jahren FIFA Spieler (sorry) und habe nun keinen Bock mehr auf das ganze.
Freue mich nun auf etwas ganz neues und endlich wieder "Fußball"..
Bin allerdings noch 2 Tage im Urlaub.. ätzend! ☺️

Nun meine Frage/Wunsch: ist es möglich ebenfalls aktuelle Fotos in der Ausstellungsansicht hinzuzufügen?

Da ich neu bin, bin ich mir nicht sicher.

Vielen Dank für alles!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Hi und herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Im Taktik-/Aufstellungsmenü sind kleine Gesichter der Spieler drin- meinst du das?
Ansonsten, richtig tief gehende Grafik und Systemmods kann man auf der PS4 nicht realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomre

Mitglied
24. September 2019
8
2
3
Danke! freue mich schon auf Donnerstag Abend!
Genau. Ich meinte dieser Bilder im Taktikmenü. Habe in Videos gesehen das bei vielen entweder ein "grauer Kopf", ein generiertes Gesicht oder ein Original Foto gezeigt wird.
Sind original Bilder möglich per Patch nachzureichen?
Danke für die Antwort.
 

Delije_Sever

Supporter
23. September 2019
6
0
1
Danke für den Patch. Tolle Arbeit geleistet. Wäre es möglich bei den anderen Europäischen Teams, echte Mannschaften einzubauen? (Cl-Teilnehmer)? Zwecks Meisterliga wäre das interessant.
Und eventuell könnte man die ablösefreien fake Spieler in der Meisterliga löschen. Sind alle um Stärke 90 herum. Etwas unrealistisch, wen die dan bei Barca und Co herumkicken.
Woher kommen die überhaupt ins Spiel?
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Ich werde (bzw. habe) in der künftigen Version nur die Fake-Spieler aus den Vereinen entfernen. Die ablösefreien bleiben als Reservoir drin (man weiß nie, wann man sie gebrauchen kann). Wenn sie in der Meisterliga stören, sollte man sie selbst löschen können. Die Entscheidung einzelnen Usern zu überlassen, finde ich sinnvoller.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Der Speicher im Editor für Grafiken (Trikots, Wappen, Stadien) ist mit V4 beinahe komplett gefüllt.
Du erwischst mich jetzt auf dem falschen Fuß, weil ich nicht weiß, ob ich die Trikots für die zweite spanische Liga eingebaut oder vielleicht inzwischen entfernt habe. Muss ich heute Abend schauen.

In jedem Fall gilt: es gibt nicht unendlich viel Platz und irgendwann muss man sich entscheiden. Der Schwerpunkt bei morethanFIFA liegt auf Italien & Deutschland.
Demnächst sollte aber die Serie B offiziell lizenziert sein, so dass vielleicht Platz frei wird...mal sehen!

EDIT: habe die Trikots tatsächlich bereits entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:

thomre

Mitglied
24. September 2019
8
2
3
Ich werde (bzw. habe) in der künftigen Version nur die Fake-Spieler aus den Vereinen entfernen. Die ablösefreien bleiben als Reservoir drin (man weiß nie, wann man sie gebrauchen kann). Wenn sie in der Meisterliga stören, sollte man sie selbst löschen können. Die Entscheidung einzelnen Usern zu überlassen, finde ich sinnvoller.
Wie kann ich diese löschen? Im Editier-Menü unter Spieler bearbeiten und dann? Kann sie nur bearbeiten?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke für eine Antwort.

Grüße
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Hi,

ich glaube, du warst schon im richtigen Menü.
-> Editor -> Spieler -> Editieren ->ganz nach unten scrollen -> die Liga wählen, aus denen du die Spieler löschen willst-> z.B. "Weitere" -> "erstellte Spieler" (oder vereinslose) ->den Spieler auswählen-> mit Dreieck zum Löschen auswählen und im nächsten Bildschirm bestätigen.
 

thomre

Mitglied
24. September 2019
8
2
3
Hi,

ich glaube, du warst schon im richtigen Menü.
-> Editor -> Spieler -> Editieren ->ganz nach unten scrollen -> die Liga wählen, aus denen du die Spieler löschen willst-> z.B. "Weitere" -> "erstellte Spieler" (oder vereinslose) ->den Spieler auswählen-> mit Dreieck zum Löschen auswählen und im nächsten Bildschirm bestätigen.
Wenn ich in "Vertraglose Spieler" bin, dann den Spieler auswähle, kann ich diesen mit Dreieck nur "Zurücksetzen". Wenn ich dies bestätige ändert sich nichts.
Also löschen kann ich keine Spieler.
Dies ist in der ML ärgerlich, da es ebenso sehr starke Spieler gibt, die nicht echt sind...
Ich verstehe das du dies den Spielern selbst überlassen möchtest, nur ich kann sie -wie beschrieben- nicht entfernen..

Aber Danke für deine schnelle Antwort.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Sorry für die verspäte Antwort, hab noch Fußball geschaut. Du kannst doch die Spieler löschen, danach erscheint anstatt des Spielernamens k.A. - siehe Screenshots:
eFootball PES 2020_20191026200205.jpg
eFootball PES 2020_20191026200215.jpg
 

thomre

Mitglied
24. September 2019
8
2
3
Sorry für die verspäte Antwort, hab noch Fußball geschaut. Du kannst doch die Spieler löschen, danach erscheint anstatt des Spielernamens
Danke für Info & Screenshots. Bei erstellten Spielern geht es. Jedoch bei den Vertragslosen nicht.
Diese müsste ich selbst editieren, oder?
Denn die sind alle super stark und leider nicht realistisch.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Die vertraglosen Spieler wie Robben gibt es doch auch in Wirklichkeit. Warum sollte man sie denn löschen (können)? Du könntest sie in irgendeine (exotische) Mannschaft transferieren.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Könnte man machen, aber dann werden im Gegensatz das aktuell Trikot der Nationalmannschaft überschrieben oder man muss andere Teams komplett mit einer Fake-Classic-Mannschaft ersetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob das im Sinne der Mehrheit der Nutzer des morethanFIFA-Patch wäre. Wenn ja, kann ich das natürlich irgendwie einbauen.
Ich kann dir gerne die aktuelle Nationalmannschaft mit Retro-Trikot erstellen.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben