Guns, Gore & Cannoli 2 (Switch) befindet sich in der Entwicklung

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Die Arbeiten an der Umsetzung von Guns, Gore & Cannoli für die Nintendo Switch haben begonnen.

Anfang März erschien die Fortsetzung erstmals auf der Steam-Plattform, bis dahin war die Umsetzung für Nintendos Hybridkonsole lediglich vermutet worden. Naheliegend, konnte das vor einem Jahr erschienene Debüt auch auf der Switch seine Spaghetti-Fans finden.

Offenbar hat der Entwickler Crazy Monkeys Studios die Beschreibung zum offiziellen Launch-Trailer von Guns, Gore & Cannoli 2 abgeändert. Ergänzt um den Hinweis, dass es “in Entwicklung für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One” sei.

Weitere Hinweise enthält die Beschreibung leider nicht, so dass unklar bleibt, wann das Spiel für die Nintendo Switch erscheint. Teil 2 wurde in der Kritik als ganz feine Cartoon-Action gelobt.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen