Im Flash-Sale: NO.1 G4 Smartwatch Phone

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Die NO.1 G4 des chinesischen Smartwatch-Hersteller NO.1 setzt auf elegantes Design und zeitgemäße Features wie Schlaftracking- und Herzfrequenzmessung. Das NO.1 G4 (welch ein Name!) ist aktuell im Flashsale für knapp 30 Euro zu haben!

Die Promoaktion (meine Autokorrektur will daraus “Provokation” machen 🙂 ) läuft noch 8 Tage und reduziert dabei den Preis um mehr als die Hälfte. Regulär sind für die China-Smartwatch knapp 70 Euro fällig – wie immer hat gearbest.com mit uns Europäern ein Nachsehen und spendiert neben dem reduzierten Preis auch noch einen kostenlosen Versand nach Deutschland.

NO. 1 G4 im Überblick

Produktbezeichnung      NO.1 G4
CPU  MediaTek MTK6261
Display  1.2 Zoll (240×240 Pixel)
RAM/ROM  32 MB , 128 MB
Speicherweiterung  bis 16 GB
Netz  2G/GSM: 850/900/1800/1900MHz
Akku  350 mAh
Liefer- und Funktionsumfang  Bluetooth 3.0, wasserdicht, Herzfrequenzmessung, Schlaftracking, Schrittzähler, u.a.

Reviews & Videos

 

 

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen