Meizu Smartwatch Leak, Launch am 10. August?

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

Die Gerüchte um eine mögliche Meizu Smartwatch erleben gerade ein Revival. So könnte die intelligente Uhr am 10. August der Öffentlichkeit vorgestellt werden, nachdem sie bereits Ende des letzten Jahres im Gespräch war.

Im für Leaks und Gerüchte aus Fernost notorisch bekannten sozialen Netzwerk Weibo sind erste Bilder aufgetaucht und im Laufe dessen weltweit verbreitet worden, die eine Meizu Smartwatch zeigen. Angeblich.

Dem allgemeinen Trend zur Tarnung folgt sie im Punkto Design dem klassisch, runden Vorbildern wie der Moto 360. Nicht fehlen darf das obligatorische Lederarmband. Präsentiert wird die Uhr am 10. August – zumindest ist für jenen Tag eine entsprechende Konferenz/Präsentation seitens Meizu für ein günstiges Allerweltsmartphone angesetzt. Entsprechende Einladungen wurden offenbar bereits verschickt, siehe Bilder unten. Apropos Bilder,….

meizu-smartwatch-different-colors meizu-smartwatch-1 meizu-smatwatch-2

Was kannst Du sehen?

Auch die Verpackung ist bereits zu sehen, nur die eigentliche Uhr halt irgendwie nicht. Schnell das Meizu-Logo in ein 0815-Renderbild eingefügt, fertig ist die Bildquelle.

Soll ja die Vorfreude anheizen, und wenn das nicht klappt, zumindest die Gerüchteküche. Ein paar pixelige Bilder sind auch gepostet worden, ihr könnt einen Techblog-Rohrschach-Test durchführen und in den Kommentaren posten, was ihr da seht. Gewinnen könnt ihr, falls ihr die richtige Antwort nennt, einen kostenlosen echten Rohrschach-Test beim Psychologen eurer Wahl.

meizu-smartwatch-invitedie-smartwatch.de

PhoneArena

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen