Xiaomi Mi A2 Android Pie finale Version erschienen

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Gute Nachrichten für Besitzer eines Xiaomi Mi A2: das Mi 6X im Android One-Rebranding hat nun schneller als angenommen die finale Version von Android 9 erhalten.

Für das Xiaomi Mi A2 wurde das Rollout  Android 9 Pie begonnen. Die Aktualisierung verbessert u.a. die Leistung des Geräts durch die Einführung mehrerer interessanter neuer Funktionen.
Darüber hinaus sind auch Änderungen enthalten, die von Google mit Android 9 eingeführt wurden, wie etwa neue Navigationstasten oder die (nicht immer beliebte) Gestensteuerung.

Video: So sieht Android 9 mit MIUI 10 aus (Pocofone F1)

Laut einer offiziellen Stellungnahme seitens Xiaomi, ist man dabei, auch für andere Modelle die aktuelle Android OS-Version zu veröffentlichen . Nutzer müssen sich aber nach noch ein wenig in Geduld üben. Es könnte aber wie beim Xiaomi Mi A2 auch ganz schnell gehen.

Xiaomi Mi A2 auf einen Blick

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen